- Di Feb 24, 2009 9:40 pm
frische Erfahrungen:
am Container meist nur eine der 3 Fischspeisen wirklich verfügbar: meist Atum(Thunfisch, sonst Sierra(Schwertfisch), Garoupa ist dort leider winzig: außer Gräten nix gewesen oder so

auch andere Sachen der eigentlich eh schon recht kurzen Speisekarte nicht machbar: Spaghetti schon seit Wochen nicht, mit Kind dabei schon wichtig
hat deshalb den Status "mein Lieblingsrestaurant" verloren
kurzzeitig hatte den dann das Restaurant am Meer nahe des Containers: etwas südlicher blaues Haus , eine Außentreppe hoch: Ma...s?(kann mir keine Namen merken)
sauber. mehrsprachige Speisekarte(Bestellung aber mündlich nur in Portugisisch mgl. ansonsten draufzeigen)
super Garoupa 650 E oder so, Hummer hatte anderen Gästen dort nicht so geschmeckt, weil wenig gewürzt, hab ich selbst nicht gegessen, das Omelett(mit viel Bockwürstchen drin) bestelle ich auch nicht wieder, aber der Sierra war auch lecker, mein Sohn hatte Rind oder Schwein, ging so
aber dauert ganz schön lange die Kochererei dort
mein Lieblingsrestaurant ist derzeitig das der Pension St. Isabel am Markt, das von hinten von der Parallelstraße zu betreten ist: keinerlei Schilder dort diesbezüglich!die Tür steht halt offen, bitte nicht mit den anderen Bars dort verwechseln
lecker, günstig und flexibel: der "Herbergsvater" spricht recht gut deutsch und konnte der Köchin erklären, daß mein Sohn zu den Spaghetti keine Pilze, sondern Bolognaisesoße bekam
Sierra in Weißwein für 500 E lecker,
die Suppe und der Thunfischsalat waren zwar je anders als erwartet, aber ok
Rindfleisch mit Soße (für Sohn) war auch ganz ok und nicht so trocken, wie woanders
doppelte Beschallung aus TV und MusikKassette muß man hinnehmen