Benutzeravatar
By uschi1954
#8917 hallo,
ich - und mittlerweile noch ein anderer urlauber aus dem iberostar-hotel suchen den titel eines songs, der jeden tag am strand gespielt wurde.

der refrain begann immer mit: oj joi joi.

wer kann helfen?

danke
lg uschi
Benutzeravatar
By pol
#8920 Hallo Uschi,

Das ist natürlich ziemlich allgemein - oj joi joi. Haben bei dem Stück auch Saxophone (mindestens eins, ich glaube nicht, daß es in CV damals mehr gab...) mitgespielt? Ein unheimlich toller Sänger? Dann waren es die Tubarões, eine Aufnajme vom Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre, glaube ich. Ich habe es im Ohr, weiß aber den Namen jetzt nicht. Ich versuche mal, es herauszufinden.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By pol
#8922 Hallo Uschi,

Das ist schneller gegangen als gedacht. Ich habe das Lied gefunden. das ich im Ohr habe (das muß natürlich nicht heißen, daß es Deins ist!). Es ist Forti trabadja p'alguém von der zweiten Platte von den Tubarões, Tchon di morgado. Ich habe sie 1983 gekauft, also habe ich mich mit dem Aufnahmedatum etwas vertan. Eine wunderbare Platte, ich kann gerne etwas tonmäßiges rüberschicken.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#8925 Also ich tippe auf Na Ri Na von Lura. Dieser Song ist wirklich ein Ohrwurm. Versuch es doch mal auf der Tube(n)Seite im Internet, da kannst du ihn dir anhören

Viele Grüße

Ulrike
Benutzeravatar
By pol
#8939 Hallo Ulrike,

Na Ri Na ist bestimmt ein wunderbares Lied (ich höre es gerade), aber es ist doch nicht das, was Uschi sucht. Es klingt schon ein bischen anders.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By uschi1954
#9292 Hallo und sorry, wenn ich erst jetzt antworte.
Aber ich hab viel beruflichen Streß und hatte keine Zeit.
Danke für die Musiktipps.
Ich werd gleich mal sehen ob ich den Titel finde und ob es der ist.
LG Uschi
Benutzeravatar
By Ariminum
#9295 Hallo uschi1954,

vielleicht hilft es, im Iberostar-Hotel selbst nachzufragen, wer welche Lieder in diesem Zeitraum gespielt hat?

Viel Glück

Ariminum
Benutzeravatar
By uschi1954
#9448 im iberostar hab ich auch gefragt.
der song wird dort täglich gespielt.
aber auch die konnten mir nichts sagen.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#9456 Also jetzt reizt es mich wirklich den Song heraus zu bekommen. Mein Mann und ich sind absolute Fans von Kapverdischer Musik.

Beschreib doch bitte noch einmal ein bischen. Sänger/Sängerin/ Gruppe, schnell oder eher langsam?????. Musik zum Tanzen?

Ich bin in 2 Wochen auf Boa Vista. Zwar nicht im Hotel, aber man kann sein Glück ja mal versuchen, zumal ich einige Mitarbeiter kenne.

LG

Ulrike