Benutzeravatar
By uschi1954
#10115 Es hat ein halbes Jahr gedauert:

Aber jetzt hab ich den Song gefunden.
Er wurde zufällig am Sonntag im Radio gespielt.
Und als ich von der Autobahn kam, hab ich direkt beim Sender angerufen.

Es ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man auf den Sänger hört. Aber irgendwie hatte man nur dieses Ojoijoi im Ohr.
Und es gibt mittlerweile 3 Leute in Deutschland die dieses Lied sein Monaten suchen.

Das Lied heißt "Buffalo Soldier" und ist von Bob Marley.
Benutzeravatar
By romeo
#10151 hallo uschi, also der beschreibung nach wundert :? es mich ein wenig mit buffalo soldier den song gefunden zu haben. ich höre da kein oi oi oi oi raus, zumal der song auch rein gar nichts mit den kapverden zu tun hat. den einzigen song den ich kenne, ist der promosong für einer der parteien, den sie dieses jahr während der wahlkampangen jeden tag rauf und runter gespielt haben. ich stelle mal den link rein für youtube. der ist von Don Omar ft. lucenzo und heisst Danza Kuduro. müsste mich schwer täuschen wenn er es nicht wäre.
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/GnBYdUXi3Eg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
wenn das nicht funktioniert einfach den songnamen und künstlernamen in youtube eingeben.
gruss romeo FOGO/ISLAND/CAPE VERDE :mrgreen:
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10152 Ich finde den Song von Lucenzo total gut- war aber auch nicht im Wahlkampf auf C.V.. Ich suche jetzt das Album, habe es aber bisher in Deutschland nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wo es zu kaufen ist oder gibt es von dem Sänger noch gar kein Album?

Gruß

Ulrike
Benutzeravatar
By romeo
#10154 hi ulrike, der sänger ist ein franzose (gebürtiger portugiese), anbei seine homepage, da kannst du dir die nötigen infos holen, viel spass dabei. hoffe es stört keinen das ich den link draufstelle. ich bekomme definitiv keine provision, bin selber musiker und weiss wie schwer es ist, in zeiten des illegalen downloads noch offiziell platten zu verkaufen.
gruss aus der sonne cv romeo

http://www.lucenzo.fr/accueil
Benutzeravatar
By KatrinChristoph
#10295 kann es sein, dass du den song "danza kuduro" meinst?
ich war im juni im iberostar-hotel und hör den song heute noch :-)

grüße katrin