Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#13071 Wie ich in diesem Beitrag
dies-und-das-f8/umts-3-g-t2346-s15.html
schon erwähnt habe kommt jetzt das Internet ohne Begrenzung zusammen mit dem ZAP TV. Die Werbung ist bei CV Multimedia schon aufgeschaltet siehe hier:
http://www.cvmultimedia.cv/tarif%C3%A1r ... -limites-0
Der Preis ab 7499 ECV bei 26 TV Kanälen.
Viel Spass beim "Surfen".
Gruss aus Sal Richard
By Dju Dju
#13074 Hallo, ...dazu "muss" von der CV Telecom noch eine TV Coder für 21.000esc. erworben werden, ansonsten kein Internet DSL "sem limitação". Für Gewerbetreibenden doppelt so hoch. Das war die Auskunft gestern bei CV Telecom S.Vicente.
Hat jemand dazu andere Infos? Das kann doch nicht sein, oder?
Danke für ein Feedback.
dju
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#13079 Dju, ja es ist leider so. Man kann die ZAP Box aber auch mit einem Vertrag ratenweise erweben. Und noch etwas, wer mehr als 50GB download hat wird bis zum nächsten Rechnunsabschluss auf 512 Kb/sek reduziert. Man kann es sich aber für 6000 ECV wieder aktivieren lassen wenn man nicht bis Rechnungsabschluss warten will. Da ich ja jetzt schon den Tarif Pro 30 habe (12Mb down/1Mb up bis 30Gb)und 2 ZAP TV Boxen mit allen Kanälen habe, hat mich die Telecom automatisch in den Tarif ZAP Net pro ubgedatet (24Mb down / 1Mb up) bei 80 Gb download, wird danach auf 1 Mb/sek reduziert. Aber ich denke mir reicht das, denn die 30 GB haben bis jetzt auch immer gereicht.
By Dju Dju
#13080 Hallo Richard,
welche Programme kannst Du gut empfangen? Wie ist die Qualität?
Ich werde noch ein wenig warten, da die Angolaner T+ aufgekauft haben und
sobald Konkurrenz auf dem kapverdischen Markt auftaucht, purzeln die Preise.
So denke ich - vielleicht liege ich falsch.

Danke und liebe Grüße
Dju
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#13083 Dju, wenn die Preise runtergehen wirst du bei der Telecom automatisch in die nächst höhere Klasse gehoben.Wenn du schon ganz oben bist dann wird deine Rechnung günstiger. Deshalb denke ich, dass die Telecom jetzt schon anfängt ihre Kunden zu gewinnen bevor Unitel T+ weiter ausbaut. Ich kenne die Anlagen von Unitel T+ nicht aber bei der Telecom weiss ich dass es sehr gutes Material ist und die Techniker auch genügend Ausbildung haben. Da die Unitel T+ ja noch im Aufbau ist wird die Telecom meiner Meinung nach die Nase vorne haben. Vieleicht liegt mit manchen Angeboten T+ besser, aber global gesehen habe ich zur Telecom mehr Vertrauen. O.K. ich wohne direkt neben dran und bei manchen Dingen kann ich es mit den Technikern direkt selber machen, damit es so funktioniert wie ich es möchte. Mit dem Internet Fernsehen bin ich gerade noch am suchen was für mich das beste ist. Gerade probiere ich "Schöner Fernsehen.de", "glotzdirekt.de" und "zattoo.com". Aber da gibt es ja viele. Was man aber machen muss ist seine IP Adresse verstecken, denn sonst kommt die Meldung: "Sorry der Dienst ist in ihrem Land nicht verfügbar" bla. bla. bla...Die Qualität ist natürlich nicht wie bei HD verwöhnt, aber wie früher mit einer normalen Antenne wenn man nicht ganz den optimalen Standpunkt hat. Man kann es anschauen. Ich sitze ja auch nicht stundenlang davor.