Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Daniel
#16871 Hallo an alle kapverden.de - Foren Leser und alle kapverden.de Besucher.

Es ist nun ziemlich genau 8,5 jahre her, dass ich http://www.kapverden.de ins Leben gerufen habe !
Zeit um etwas Neues zu schaffen, denn im Internet gilt dieses Portal nun als ein wahres Museumsstück :D

Deshalb arbeite ich seit Monaten an einer neuen, überarbeiteten Version von kapverden.de und es sieht so aus als wenn es in wenigen Tagen fertig wird :)

Es kommt ein komplett neues Design, vor allem nun auch mobilgerätetauglich - dies wird Euch hoffentlich erfreuen.

Auch gibt es noch eine sehr sehr interessante Überraschung für alle Kapverdenfans und alle die, die die Sodade immer mal wieder stillen möchten :wink:

Ich melde mich bald wieder,...
bis dahin
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#16876 Hallo Daniel, das liest sich ja gut. Aber denke daran einen guten Spam Filter zu installieren, denn hier wird es ja immer schlimmer. Es sind sogar oftmals Dinge dabei die mit Cabo Verde überhaupt nichts zu tun haben.
Hoffe auf gutes gelingen.
Gruß aus Sal Richard