Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Fear
#16768 Moin,

Weiß jemand von Euch, ob es beim Flug von Hannover über Boa Vista nach Sal mit Tui Fly möglich ist, beim Zwischenstop in Boa Vista kurz auszusteigen und sich die Beine zu verteten?

Kann mir das gerade nicht vorstellen, da der "Aufenhalt" auf Boa Vist laut Plan ja nur 40 Minuten ist, aber begrüßen würde ich das natürlich trotzdem sehr ;)

Gruß,
Fear
Benutzeravatar
By antaoguenter
#16772 Nein, leider nicht. Es werden nur die Gäste für Boa Vista rausgelassen und Gäste die zurückfliegen steigen ein.
Benutzeravatar
By Ariminum
#16777 Der Weiterflug nach Sal ist nur noch etwa 10 Minuten.

Der Aufenthalt auf Boavista etwa 30 Minuten. Im Flugzeug kann man auf-und abgehen und sich wenigstens etwas die Füße vertreten.

:wink:
Benutzeravatar
By Fear
#16793 Dass der Flug dann nur noch 10 Minuten dauert weiß ich, wäre halt trotzdem gerne mal kurz raus gegangen...
Nun gut, ist halt nicht zu ändern, wird den Urlaub sicher nicht schlechter machen, danke für die Antworten!