Benutzeravatar
By Ann
#12560 Hallo an alle (werdenden) Kapverden-Liebhaber :D

Wer sehr günstig, sehr sauber und sehr bevölkerungsnah in Vila de Maio wohnen möchte, hier unser Tipp:

Appartment bei der Vitalina direkt in der Stadtmitte. Wir kamen per Zufall darauf und waren sehr begeistert. Vitalina hat zwei große, schöne, komplett renovierte Wohnungen, in denen jeweils eine große Familie untergebracht werden kann. Alles super günstig und sauber. Vitalina und ihr Töchterchen sind super nett und haben uns sogar ab und zu mal spontan Frühstück serviert :) . Ein bisschen Kreol bzw. Portugiesisch würde für die Kommunikation nicht schaden, ich war aber erstaunt, wie gut man sich mit bisschen Spanisch und ausgeprägter Gestik verständigen kann. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft bei sehr lieben, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Kapverdianern.

Adresse: Zona Ondas do Mar, am Straßenende direkt neben dem Telefon-Geschäft
E-Mail: rspencermaio@hotmail.com (Vitalina´s Cousin Rito)
Benutzeravatar
By pol
#12568 Hallo Ann,

OK, meine Frage ist beantwortet...

Viele Grüße
Rüdiger