Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
By detlef
#16913
pol hat geschrieben:Hallo Detlef,

hat schon jemand erwähnt, daß es keine Direktflüge mit der TACV zwischen Sal und Boa Vista gibt? Bisher jedenfalls, meines Wissens, und bei der Krise, in der die TACV ist, kann ich es mir auch kaum vorstellen... Das geht immer über Praia.
Und was ganz wichtig ist (wenn man schon mal Tickets hat, und die sind nicht billig): immer rückbestätigen. Also einen Tag vor Abflug ins TACV-Büro gehen und sich nochmal die genauen Zeiten geben lassen und sich registrieren lassen.
Hotel in Santa Maria: wir gehen, wenn möglich, ins Nha Terra. Die Leute sind nett, einen Pool gibt es auch (noch nie benutzt, wir bevorzugen das Meer), das ist auch nicht weit, Preise moderat.

Viele Grüße
Rüdiger


Hallo Rüdiger,
jetzt machst du mich aber nervös. Wir haben über unser Reisebüro den TACV-Flug von Boa Vista nach Sal gebucht. Dass das kein Direktflug sein soll, geht aus unseren Unterlagen nicht hervor.
Benutzeravatar
By mike
#16914 Klar gibt es Direktflüge von Boa Vista nach Sal - vielleicht nicht jeden Tag
Benutzeravatar
By pol
#16923 Hallo Mike,

gut zu hören, tatsächlich... Seit wann gibt es das? Als wir auf Boa Vista waren (wirklich lange her, vor dem Tourismus-Hype, vor dem neuen Flughafen), mußte man über Praia fliegen. Wenn ich mich nicht sehr irre...

Viele Grüße
Rüdiger