Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniel
#3218 Hallo liebe Forums-Leser !

Habe soeben das neue, interaktive Cabo Verde Foto Portal fertiggestellt !

Würde mich über Eure Teilnahme freuen, jetzt ist es noch fast leer !

Viel Spass beim uploaden !

http://www.ecaboverde.com/?l=kapverden

Beste Grüsse,
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel am Sa Jun 24, 2006 11:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#4141 Hallo Cabo Verde Fans !
Ein paar Ansichten von Sal die ich heute bei einem Testflug gemacht habe, anzusehen in der Gallery.
Diese Route fliegt normalerweise niemand für den regulären Flugbetrieb.

Gruß aus Sal Richard
Benutzeravatar
By Daniel
#4142 Hallo Richard !

Die Fotos sind wirklich erste Klasse, weil wirklich bisher nicht gesehen und gute Qualität !

Vielen Dank !

Gruss,
Daniel
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#5973 Hallo Daniel, warum dauert es manchmal so lange bis die Fotos freigeschaltet werden. Du hast bestimmt sicherlich viel zu tun. Doch manchmal bis die Fotos freigeschaltet sind ist das aktuelle Ereignis schon lange vorbei wie z. B Weihnachten oder jetzt die Surf Meisterschaft.
Auch eine Bitte von mir an alle die hier Fotos hochladen !
Zuerst mal ein Ausschnitt aus den Bedingungen:
**************************************************************
Um Deinen Beitrag zur [b]Qualität und nicht nur zur Quantität [/b]dieser Cabo Verde Foto-Gallerie zu leisten, sende bitte nur Fotos die Du als [b]sehenswert für andere [/b]empfindest. Danke.

Jede Art von Werbung, Links oder emails in Fotos oder Beschreibung werden nicht akzeptiert !
**************************************************************
Sicher kommt es vor dass das selbe Objekt oder selbe Person von verschiedenen Leuten hochgeladen wird, ist ja auch gut denn jeder Fotograf hat seinen Style und Perspektive. Aber dass eine Person mehrere fast identische Fotos hochladet das muss nicht sein. Von mir war sogar ein Bild 2mal drin weil ich gedacht habe der Server hat es nicht angenommen (Ein versehen). Aber manche Bilder sind unabhängig vom Motiv sondern nur von der Qualität echt fürn A**ch. Über- unter-belichtet, verwackelt, unscharf, oder zu weit weg so dass man nicht erkennen kann was das sein soll. Und wie die Fotogallerie ja beweist kann man auch mit einfachen Kameras tolle Fotos machen wenn man sein Equipment beherrscht. Vielleicht sollte man überlegen ob andere tatsächlich Interesse an diesem Foto haben nur weil ein Freund mal eben da war und der oder die dann x mal in die Gallerie hochgeladen wird. Vielleicht hilft dieses dem Daniel auch die eingehenden Foto schneller und besser zu bewerten und freischalten.
Allzeit gut Licht und tolle Shots in Cabo Verde
Gruss aus Sal Richard
Benutzeravatar
By Daniel
#5974 Hallo Richard,

ich gebe Dir in allen Punkten recht, es ist aber oft subjektiv was nun gut oder intressant ist. Ich filtere schon immer einiges weg, aber will auch nicht zu "hart" sein, es kommt also wirklich nur der absolute "Müll" weg.

Dass es öfter mal länger dauert mit dem Überprüfen, das stimmt auch, aber maximal 10 Tage würde ich sagen, es sei denn es ist gerade irgendwas besonderes oder es sind sehr viele Bilder auf einmal da.

Oft werden jedoch Bilder auch viel zu spät eingestellt. Z.b. kommen noch immer Bilder vom Karneval 2006/2007 ... ich stelle es trotzdem ein, aber die Verspätung lag nicht unbedingt an mir. :)

Beste Grüße
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#6001 Hallo Richard,

ganz ganz vielen Dank für die lustigen, interesanten und schönen sowie aktuellen Karneval-Fotos !

Auch vielen Dank an Ariminum für die viele Fotos, ich komme kaum noch nach mit dem Einstellen :o

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Emily
#13027 Da sind wirklich tolle Fotos dabei.. Vielen Dank für die Eindrücke! :)
Das macht Lust auf mehr!
Gruß
Benutzeravatar
By countmyblessings
#13263 Das mit dem Schuften kenn ich echt gut :( Aber zum Glück ist es in 5 Wochen wieder so weit und ich kann zurück auf meine Lieblingsinsel: SAL! :D :D
Benutzeravatar
By Medina
#14142 Ich hab mich nun mal ein wenig auf der Seite verweilt. Ganz tolle und wundervolle Fotos
Benutzeravatar
By aminata13
#14943 Tolle Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh. Der nächste Urlaub ist noch so weit weg. :(
Benutzeravatar
By MikeyDread
#17256 Wunderschöne Bilder

*Fernwehbekomm

Ich werde auch mal meine Festplatte durchstöben