Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
By Dju Dju
#16063 Hallo an Alle!

Wer reist demnächst nach S.Vicente und kann meine Nikonkamerabody mit bringen? Nach der Reparatur wurde der Kamerarücktransport nach Cabo Verde vom Sicherheitscheck in Frankfurt abgelehnt. DHL International konnte mir bis heute keine näheren Gründe nennen, sie verwiesen auf Paris....
Gibt es Reisende, die in der nächsten Zeit nach S.Vicente kommen?
Die Kamera wiegt 997 Gramm und müsste im Handgepäck transportiert werden. Die Kamera ist sicher verpackt.
Als Gegenleistung gibt es von mir eine erlebnisreiche Stadtführung oder einen Schnellkurs für gute Urlaubsfotografie!

Mit herzlichen Grüßen
Dju
Benutzeravatar
By Rudolf36
#16065 Hallo Dju,

Ich werde (wir werden), wenn nichts dazwischen kommt, am 8.1. nach CV kommen, fliege ab Frankfurt nach Sal, dann via SV nach SA, und könnte das Dings mitbringen.
Ist wohl etwas spät für dich.
Näheres ggf. über PN.
LG
Rudolf