Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Koana
#14651 Hallo Kapverden Fans!

Ich bin Koana und ganz neu hier im Forum. Deshalb dachte ich, ich sage erstmal hallo bevor ich fleißig kommentiere :)
Ich bin eine begeisterte Reisetante und reise gerne um die Welt. Momentan spiele ich mit dem Gedanken einen Reiseblog zu erstellen und so meine Eindrücke teilen zu können.
Auf Kapverden war ich selbst noch nicht, doch Bekannte schwärmen mir immer von diesen Inseln vor und deshalb soll mich meine nächste Reise dorthin führen.

Liebe Grüße

Koana
Benutzeravatar
By LarsUlrich
#14653 Hallo Koana!
Schön, dass du demnächst heir her kommen möchtest! Es ist wirklich traumhaft hier. Fall du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, ich wohne nun beinahe 5 Jahre hier.
Benutzeravatar
By Koana
#14656 Oh das ist sehr nett. Ich werde sicher noch einige Fragen haben. Vor allem, welche Unterkünfte zu empfehlen sind :)
Benutzeravatar
By Tommy
#14660 Hi,
ich war auch kürzlich zum ersten Mal für 3 Wochen zum Trekking. Außer Hin- und Rückflug nichts gebucht :D und ein paar Inlandsflüge ... ob das im Hochsommer mit den Unterkünften auch so easy von statten geht, weiß ich nicht, aber wenn du Fragen zu Unterkünften und Restaurants auf den Inseln hast, schick mir gerne eine Nachricht und ich geb schick ein paar Infos :D