Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Tomvona
#17659 Hallo Zusammen!

Ich reise morgen das erste mal auf die Kapverden.
Bei den letzten Vorbereitungen habe ich die Flüge noch einmal gecheckt und wurde beim Inlandflug der TACV von Boa Vista über Praia nach Fogo etwas stutzig. Der Flug konnte nicht gefunden werden und ich recherchierte. Schnell war klar dass TACV nicht mehr fliegt zwischen den Inseln.
Ich habe auch herausgefunden das Binter die Flüge übernimmt.
Aber weiß jemand ob sie auch die Tickets ohne Anmeldung einfach so übernehmen?
Weil die Flüge stimmen von den Zeiten her nicht überein... Ich habe natürlich gleich per Mail bei TACV und bei Binter nachgefragt und werde morgen versuchen anzurufen. Aber vielleicht weiß ja hier schon jemand Bescheid aus Erfahrung!

Vielen lieben Dank
Tomvona
Benutzeravatar
By mike
#17661 Du machst alles richtig. Auf welche Flüge dich Binter gebucht hat, musst du direkt
und am besten telefonisch erfragen
Benutzeravatar
By brisol
#17668 Auch ich habe gerade festgestellt, dass man bei TACV keine Inlandflüge mehr buchen kann. Auf der Seite von Binter finde ich leider keine englische Version. Nun weiß ich nicht wie ich buchen kann.
Benutzeravatar
By BlueMarlin
#17671 Hallo zusammen,
kann man generell schon etwas über die Verlässlichkeit von Binter berichten ?
Ich fliege zwar erst im Mai 2018, aber trotzdem...