Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniel
#14829 Hallo an alle Forumsleser/Innen,

endlich ist es wieder soweit und ich kann eine neue Webcam präsentieren :)

Die [url=http://www.kapverden.de/live-webcams/pico-de-fogo-webcam.html]Pico de Fogo Webcam[/url] :!:

Beste Grüße aus der Chã das Caldeiras am Fuß des Pico,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#14850 Hallo,

leider gibt es ein Problem mit der Internetverbindung und deshalb sendet die Kamera keine Bilder. Ich bin dran und es wird bald wieder funktionieren.
Benutzeravatar
By Daniel
#14934 Hallo,
nun endlich habe ich es geschafft und die Fogo Webcam geht auch wieder :!:
Benutzeravatar
By Ariminum
#14935 Hallo Daniel,

die Fogo-Webcam ist super!!! :)

Wo steht die genau? In Portela?

LG
A.
Benutzeravatar
By Daniel
#14936 Hallo Ariminum,

jau ich denke es sit schön dort mal einen Blick hinwerfen zu können... vielleicht mal einen Ausbruch zu sehen !? :D

Die Webcam steht auf Casa Marisa.