Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Elisabeth1
#13169 :D Ich bereite mich gerade auf meine erste (Traum-) Reise auf die Kapverden vor: Wandern, Kultur,Musik, Begegnung.
Bin aber auch mächtig aufgeregt.Meine erste Fernreise - obwohl ich schon 50 bin!
Der Film ist echt gut und hat mir einen weiteren Einblick gegeben in das Leben dort...
Benutzeravatar
By kbeachboy
#13170 Danke für euer Feedback.
Neue Filme die ich mit Daniel in diesem Jahr gedreht habe sind in dem Menüpunkt "Die Inseln" zu entdecken.
Benutzeravatar
By Rudolf36
#13176 Ja, ein schöner Film. Danke.

In Beitrag 7 ist hinter "Dokumentarfilm" aber wohl ein Schaltfehler. Da landet man bei DerTour.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das beabsichtigt ist.
Vielleicht ein Fall für Daniel zur Reparatur?

Rudolf
Benutzeravatar
By travelheidi
#15507 ja ein sehr schöner Film, eindrucksvoll vermittelt er
"Inselgefühle" für die Kapverden- ich schaue mit auch die
"neuen" Filme an: die Inseln
Danke!
Benutzeravatar
By margie
#15590 Hallo,
vielen Dank für den großartigen Film. Ich habe lange nach so einem gesucht. Jetzt habe ich Sehnsucht. Freue mich auch auf die anderen Filme von Dir!