Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Strandläufer
#16978 Hallo Schiffslibhaber,

da ist ja gegenwärtig ein gans brsonders Reicher in St.Maria mit seinem bescheidenen Schiff vor Ort.

Die Octopus des Microsoft-Mitbegründers Paul Alle, lt. Google Wiki.
Ja wenn er denn immer noch der Eigner ist?

Optisch aber gut anzusehen zwischen den Fischerbooten.

Grüße vom Strandläufer
Benutzeravatar
By Strandläufer
#16979 Mensch immer diese Tippfehler wenn man auf dem Smartohone schreibt.
Natürlich "Schiffsliebhaber"
Benutzeravatar
By Strandläufer
#17248 Moin HoladieWalfee

Nö, es ging um ein Schiffchen für Leute mit „schmalem Geldbeutel“, welches plötzlich und überraschender Weise auf Reede lag.

Hier ein Link zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Octopus_(Yacht)

Das „Ruderboot“ gehört in die Welt-top-10 Liste der Spielzeuge für Superreiche.
Microsofts Paul Allen steht als Besitzer drin. Vielleicht ist der Ruderkahn auch schon weiter verhökert worden.
Ich fand es nur überraschend und dachte, dass Leute mit solchem Geldbeutel sich in anderen Gefilden herumdrücken. (Mehr Luxus, 5 Sterne, usw.)

Der Strandläufer