Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#13477 Ich habe in den letzten Wochen das Problem, dass meine Mails nach Boa Vista oftmals nicht ankommen. Außerdem sind Mails von dort manchmal 2-3 Tage im weltweiten Web :wink: unterwegs, so dass ich machmal von einer Person 2 Mails zur gleichen Zeit bekomme, die aber an verschiedenen Tagen geschrieben wurden.

Hat jemand eine Erklärung woran das liegt - kann es ein Problem meines Poviders sein???
By Dju Dju
#13478 Hallo Ulrike,
das Problem kenne ich, wenn der Posteingangsserver voll ist mit emails. Die Speicherkapazität ist ausgeschöpft und es kommt zu Irritationen.
Vielleicht ist damit Dein Problem gelöst.
LG Dju
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#13484 Danke Dju,
aber daran kann es nicht liegen, da mein Posteingangsserver von mir eigentlich immer radikal gereinigt wird.

Gibt es noch andere Ideen?
By Dju Dju
#13485 ...über welchen Provider empfängst Du Deine emails?....LG Dju
By Dju Dju
#13493 :shock: oh. Wende Dich an den Provider. Nicht das ein Spamvirus Deine Adresse missbraucht.
LG Dju