Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Pancha
#12748 Hallo liebe Kapverdianer,

ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Ich habe meinen Laptop mitgebracht und moechte gerne WLAN nutzen. Ich kann mich auch verbinden, dh ich habe Internetzugriff, wenn ich dann aber den Browser oeffne, bekomme ich keine Verbindung. Koennte das irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Pancha
By Dju Dju
#12749 ...Hallo, hast Du einen Mac oder PC?
Ich kenne das Problem mit dem Mac, oft kann er die Verbindung zwar erkennen aber nicht aufbauen. Das liegt an den Routern...du brauchst dann den Routerzugangscode - bei den Systemeinstellungen Netzwerk Code eingeben.
LG Dju
Benutzeravatar
By posseidon
#12793 hallo,

weisst du denn wo du dich einloggen willst?? Wie heisst das Netz. :!:
Benutzeravatar
By Pancha
#13141 Hallo Dju,

ich bin etwas spät dran, aber wollte mich trotzdem noch für Deine Antwort bedanken.

Nach mehreren Versuchen hat es dann irgendwann einfach so doch noch funktioniert.

Viele Grüße
Pancha