Benutzeravatar
By Mugi
#11780 Hilfe!!
Kann denn hier niemand was über Carrical berichten
bzw. wie mann dort hin kommt ?
Ist die Piste zwischen Juncalinho und Carrical mit 4x4 Jeep
befahrbar ? Ich war letzen Dez. in Sao Nicolau fuhr dann bis
Juncalinho und noch ca 2 km weiter kehrte dann aber um weil es mich ein wenig gefürchtet hat.
Wäre wirklich froh über jede kleine Hilfe.
Danke Gruss Mugi
By Dju Dju
#11781 Hallo,
das kann so nicht beantwortet werden, da die Strassen bzw. Wegqualität vom Regen abhängt. Ich bin diese Strecke vor 1 1/2 jahren mit einem 4-Radantrieb gefahren und musste auch umkehren. Besser mit dem Boot von Preguiça nach Carriçal.

Bei der Autovermietung in Vila können Sie Dir weiterhelfen, denn sie sind ja daran interessiert ihr Auto heile wieder zu bekommen. :P ...also Toi toi toi

LG Dju
Benutzeravatar
By Mugi
#11783 Hey super
Danke für die Info von Dju
werde mich mal bei meinem "Reisebüro" in santiago schlau machen vieleicht kriegt der was raus.
Werde es mitteilen wenn ich mehr weiss.
Besten Dank nochmals und LG Mugi
Benutzeravatar
By Mugi
#11790 Hallo zusammen
Die Piste zwischen Juncalinho und Carrical sei sehr gut befahrbahr wenn es nicht regnet oder kürzlich geregnet hat.
Also mal sehen wie das Wetter wird :D
Gruss Mugi
Benutzeravatar
By Nicolaus
#13133 Hallo,

bin die Strecke Anfang Mai 2013 gefahren. Wenn man ein wenig Erfahrung mit Pisten hat, dann sollte das mit einem 4x4 kein Problem darstellen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß die Strecke bei Regen oder nach einem starken Regen nicht befahrbar ist.

Gruß und gute Fahrt von Claus