Benutzeravatar
By Babs
#9254 Moin alle miteinander, mein Interesse gilt Ribeira Brava. Einfach nur so, weil ich es (Fotos) schön finde.
Benutzeravatar
By pol
#9269 Hallo Babs,

Das ist es auch. Eine Besonderheit ist, daß es nicht am Meer liegt, was ja sonst bei den meisten größeren Orten in CV der Fall ist. Es ist vom Erscheinungsbild her viel "portugiesischer" als die meisten anderen Orte, etwa wie eine kleine portugiesische Stadt in den 80er Jahren. Die Leute sind sehr nett. Viel los ist natürlich nicht.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Babs
#9270 Moin, moin pol ! Danke für die Info, bin mir nicht sicher, ob ich es jemals schaffen werde dort zu urlauben ( natürlich aus finanziellen Gründen) aber Sao Nicolau reizt mich ungemein. Wenn dort nicht viel los ist, um so besser. Bin keine Partymaus, das letzte was ich mir antun würde ist Ballermann (das bin nicht ich ). Ich erfreue mich an Land u. Leute, Flora u. Fauna etc. . Es fällt auf, das die Kinder dort alle fröhlich erscheinen , auf den Bildern kommt es jedenfalls so rüber. Wenn man solche Bilder sieht, dann wirds einem doch gleich warm um`s Herz . So sehe ich diese Insel auch, es ist dort warm und damit meine ich nicht unbedingt Das Klima !
Schön, das Du mir geschrieben hast - danke ! LG Babs