Benutzeravatar
By Anastasia
#4387 Hallo...
ich bin neu hier...lese aber schon ein Weilchen "heimlich" mit;-)...

Wir waren letztes Jahr schon auf den Kapverden...uns hat es auch "gepackt", wir kommen wieder...3 Wochen im Dezember/Januar...nach San Nicolau und Santo Antao...

Auf San Nicolau haben wir eine Unterkunft in Vila Ribeira Brava...wir würden aber lieber in Tarrafal unterkommen...(auch wenn auf der Inselseite die Spinnen sind, hehe...)...aber bisher waren alle Versuche vergeblich...
Hmmm...hat vielleicht jemand einen Tip, wo man noch anfragen könnte?

Viele Grüße,
Anastasia
Benutzeravatar
By Regine
#4388 Hallo!
In TARRAFAL auf San Nicolau gibt es folgende Bungalowanlage TarrBungalows Mar Tranquilidadeafal. Es gibt eine eigene Website, einfach mal googeln. Viel Erfolg.
Regine
Benutzeravatar
By Anastasia
#4390 Hi Regine,
danke!
Aber ist Mar Tranquilidad nicht auf Santo Antao? (ich bin schon recht verwirrt...auf jeder Insel scheint es ein Tarrafal zu geben....lol)...

Wir haben schon einige Anfragen per Mail/Fax gemacht...bei den Unterkünften, die wir so über Google gefunden haben, scheint alles belegt zu sein...(wir hatten uns eigentlich Casa Aquarius oder so ähnlich ausgeguckt...holländische Leitung...)...

Hmmm...wie sieht es denn mit aluguers von Vila Ribeira Brava aus, kommt man da gut weg? Wäre ja eventuell auch ´ne Möglichkeit....

Viele Grüße,
Anastasia
Benutzeravatar
By Daniel
#4392 Hallo,

einfach mal hier im Forum weiter unten lesen "Unterkunft auf Sao Nicolau".

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By Anastasia
#4503 Hi!

War eine Weile nicht hier...wir haben uns jetzt entschieden, in Vila Ribeira Brava zu bleiben und von dort aus mit dem Aluguer zu fahren...oder halt zu laufen;-)...
Aber noch mal danke für die Tipps.

Ist irgendjemand mal die Strecke von Vila Ribeira Brava nach Cachaco gewandert?
Ist das als "Abkürzung";-) geeignet...oder doch eher als Tagesausflug?

In 2 Wochen geht es los!

Anastasia
By wolf
#4506 Der gepflasterte Weg mit Strassenlaternen ist eine gute Abkürzung, besonders abends, wenn die Aluguers nicht mehr alle nach Vila fahren. Das Auto braucht länger als ihr zu Fuss, aber das ist oft so. Die meisten Leute nehmen ihn runterwärts.

Viel Spass beim entdecken.
Benutzeravatar
By pol
#4510 Das ist auch eine schöne kleine Tour zum Eingewöhnen: Mit dem Aluguer bis Cachaço und dann der Spaziergang runter (mehr ist es nicht). Am Nachmittag hat man einen sehr schönen Blick nach Ribeira Brava und auf den östlichen Inselteil. Wenn nicht zu viele Wolken sind...

Viel Spaß!

Rüdiger