Benutzeravatar
By KiwiBongaz
#14347 Hallo Zusammen,
im Januar waren wir auf den Kap Verden und es war genial.
Während wir für einen Tag Mindelo auf Sao Vicente erkundet haben, waren wir auch im Casa Cafe etwas essen.
Nicht nur das Cafe selbst hat es uns angetan, sondern auch ein Bild was dort hängt.
So sieht es aus:
http://2.bp.blogspot.com/_qZJB6qY603U/S ... awsome.jpg

Jetzt versuche ich herauszufinden, wie oder wo man das Bild bekommen kann...
Ich vermute zwar, dass es sich hier um eine Sonderanfertigung handelt, da man es nirgendwo sonst findet, aber vielleicht
habt ihr noch eine Idee?

Auch, wenn die Frage nicht so einfach ist, hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus :)
KiwiBongaz
By Dju Dju
#14349 Hallo,
das Bild ist eine Arbeit auf Initiative von Catarina Santos entstanden und ... eine gemeinsame Arbeit zwischen Joao Barbossa (Fotograf) und einer Grafikerin. Es sind zwei Bilder in einem. Es ist nicht im Handel erhältlich - sozusagen ein Unikat.
Versuche es über die email von Casa Café Mindelo...vielleicht hast du ja Glück und erfährst mehr.
LG Dju