Benutzeravatar
By Chris16
#16416 Hallo ihr alle!
Nur eine kurze Rückmeldung von meinem kurzen,aber schönen Urlaub auf Santo Antao. Ich bin 11 Tage gewandert und habe 5 Nächte wild gezeltet. Gerade auf der Hochebene ist zelten gar kein Problem, ich war so froh dass ich das Zelt in letzter Minute eingepackt hatte, trotz überwiegend negativer Stimmen in den verschiedenen Foren. Und nein, ich habe kein kostbares Saatgut niedergedrückt und bin auch nicht total eingestaubt. Mit Zelt ist übrigens auch der höchste Punkt Tope de Coroa easy und ohne Führer zu machen (gibt am Fusse ein Wasserreservoir, wenn man das findet verdurstet man bestimmt nicht). Hatte das Gefühl, dass die Bevölkerung wohlwollend meinem Zelten gegenüberstand, hab mich, als Frau und alleine unterwegs, sicher gefühlt. Karte von OsmAnd (offline nutzbar) sehr zu empfehlen!! Tolles Reiseziel, gerne noch einmal! (Übrigens war ich davor auf Madeira und auch da war wild zelten kein Problem!)
Viele Grüße!
Chrissy