Benutzeravatar
By filia
#12436 Hallo,

ich suche jemanden, der Fotos nach Boa Vista mitnehmen und einem Einheimischen überbringen würde.

Am Strand beim Hotel Riu Touareg - ca. 300 Meter von der Surfstation entfernt - findet man fast an jedem Tag einen sehr netten Mann aus Sal Rei.(Falls man ihn nicht mittlerweile vertrieben hat. Im November war er noch da. Sein Name ist Rui) Er hat dort am Strand einen kleinen Stand,den er jeden Tag neu aufbaut, und verkauft Schildkröten aus Stein. Diese Schildkröten fertigt er selbst an. Er ist sehr, sehr nett und unaufdringlich. Leider wurde ich während meines Urlaubs Zeuge davon, wie ihm das Leben seitens des Hotels/der Regierung schwer gemacht wird. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm Fotos zukommen lasse, die ich von ihm/uns und seinen Schildkröten gemacht habe. Leider hat er keine Adresse, an die ich die Bilder schicken könnte, da er in dem Slumgebiet neben Sal Rei wohnt.
Wem könnte ich die Fotos mitgeben, damit er sie Rui gibt?Ich bin mir sicher, er würde sich so sehr freuen. Er wohnt in den Barracas bei Sal Rei. Ich habe auch eine handynummer von ihm. Bitte melden!

Danke und Gruß

tina
Benutzeravatar
By Johannes
#12726 Hallo zusammen, leider waren die Antworten bisher am Thema vorbei ! Also wir fahren im August nach Boa Vista und wenn du bis dahin keinen für die Fotos gefunden hast, nehme ich sie gerne mit und schaue nach dem Mann. Bis dahin alles Gute .
Benutzeravatar
By AndreaH
#12735 Hallo Tina,

Frank sieht diesen Mann fast täglich auf seinen Touren hier auf der Insel.
Im März bekommen wir wieder Besuch aus Deutschland von einem guten Freund.
Wenn noch Interesse besteht, schicke ich Dir gern die Adresse unseres Freundes per PN. Dann kannst Du ihm die Bilder schicken und er bringt sie dann mit hierher :-)

Sonnige Grüße aus Rabil
Andrea
Benutzeravatar
By schurlibua
#12903 Hallo Tina,

leider habe ich Deinen Beitrag zu spät gelesen. Der nette Mann hat meiner Meinung nach jetzt seinen Stand an einem Wachposten in unmittelbarer Nähe zum Hotel Marine Club Beach Resort in Sal Rei. Jedenfalls trifft Deine Beschreibung auf ihn zu und ich habe auf der Insel auch sonst niemanden getroffen, der so unaufdringlich ist und diese steinernen Schildkröten anfertigt.

Viele Grüße
Hans