Benutzeravatar
By cizzi
#12353 Hallo Zusammen,

wir verbringen zu zweit 12 Tage auf Boavista. Wir wollen eigentlich nicht in die üblichen großen Hotelanlagen sondern suchen ein nettes Guesthouse in Sal Rei.
Auf dieser Seite hier gibt es aber nichts in der Preislage 40€ B&B fürs DZ. Ist es überhaupt möglich Pensionen in der Preisklasse zu finden?
Wir hatten schon überlegt auf gut Glück vor Ort dann zu suchen, so wie in Asien. Ist das für die Kapverden auch empfehlenswert?

Vielen Dank
Grüße
Sindy
Benutzeravatar
By Ariminum
#12354 Hallo cizzi,

die Kapverden sind nicht Asien, wo man in bestimmten Ländern für "ein Appel und ein Ei" übernachten kann. 8)
Natürlich kann man auch erst vor Ort auf Unterkunftssuche gehen, aber eben ohne Garantie auf Erfolg. :|
Ich würde lieber ein paar "Euronen" drauflegen und dafür eine schöne und stressfreie Unterkunft genießen. :wink:

Ariminum
Benutzeravatar
By pol
#12356 Hallo Sindy,

zu der Jahreszeit dürfte es kein Problem sein. Am Besten den Taxifahrer fragen. In Sal Rei gibt es da Einiges, z.B. Residencial Bom Sossego. War gut.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By cizzi
#12358 Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Dann wagen wir uns ohne feste Buchung nach Sal Rei und suchen vor Ort aus.
Wenn wir zurück sind, kann ich dann vielleicht auch ein paar Gästehäuser-Tipps abgeben. Da es nicht der einzige Urlaub bleiben soll im Jahr, muss man mit den finanziellen Mitteln haushalten, das geht sicher nicht nur uns so.


schönen abend noch
S.
Benutzeravatar
By Tilo
#12359 am Markt war ich schon bei
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... Vista.html
war ok, ist aber auch oft gut ausgebucht
Herbergsmutterehemann spricht ein wenig deutsch
auch deren Restaurant ist gut und günstig, man sollte aber unbedingt auch andere restaurants ausprobieren