Benutzeravatar
By dasanderl
#12329 Hallo zusammen,
wir wollen 1 Woche auf Boa Vista verbringen und suchen ein schönes Apartment für 3 Personen.Kann uns jemand etwas empfehlen?War jemand schon im "Casa Manduna" oder in "Holiday apartments"?Freue mich auf eure Tips.
Benutzeravatar
By Tilo
#12332 holiday apartments klingt so allgemein
kenn ich nicht speziell, gibt ja jetzt viele am Estoril-Strand, aber fast alle in 2./3.Reihe
manduna (von Bao...Tour?)ist die absolute top-lage in 1.Reihe, besser gehts nicht
ist halt normal ausgestattet, selbstversorgung, die 3. Person hat ein sofa im großen Raum

ich würde ja gerne wieder da ins manduna, mein potenzieller Mitfahrer will aber lieber mal in die DomRep, ich versuch ihn noch zu überzeugen
alleine ists irgendwie unrentabel
Benutzeravatar
By dasanderl
#12334 Hallo Tilo
vielen Dank für deine Antwort, ´Casa Manduna gefällt uns auch, leider ist das Gästesofa wohl sehr klein,oder unser Sohn schon zu groß dafür.
Die andere Anlage findet man unter http://www.capoverde-appartments.com/.Weißt du wo die liegt? Vielen Dank schon mal
und viele Grüße

PS vielleicht findest du ja noch einen Mitreisenden, ansonsten soll die Domrep auch sehr schön sein
Benutzeravatar
By Tilo
#12335 mein normalgroßer Kumpel hat die ganze zeit auf dem Sofa geschlafen, geht so
meine Schnarcherei geht im auf den keks, so hatte ich das große bett alleine
Belegung mit 3 großen leuten wird wohl meist nicht wirklich optimal sein
dein 2. Link sind die Wohnungen im haus direkt um die Ecke,sind nur "10 Schritte" mehr, aber eben von etlichen wohnungen aus nicht der direkte Meerblick vom Frühstückstisch aus, teils so halb innenhofmäßig (u-form)
auch nicht schlecht, Meerblick wird überbewertet, oder doch nicht? ;-)
ich hab da eh nie so genau drauf geachtet, was noch zu Ca Nicola gehört und was zum Estoril oder noch anders, sind 2 Häuserkomplexe, wo die manduna halt die Seite zum Meer ist
in dem haus gibts aber glaub ich auch ne Rückseite ohne meerblick, deshalb fragte ich nach dem vermieter
Benutzeravatar
By Tilo
#12336 hier mal die googlemaps zahlen fürs manduna
16.171963,-22.914713
die anderen: ca nicola und das von dir noch verlinkte gruppieren sich daneben/dahinter
Benutzeravatar
By MichaelKritter
#12341 Hallo Dasanderl

hier ist Michael und Halina wir haben ein sehr schönes Apartment in Boa Vista.Axel unser Bekannter ist vor Ort
und kümmert sich um alles.Wir hängen einpaar Bilder dran.

Bis Bald


Michael und Halina