Benutzeravatar
By robsen
#15181 Hallo,

ich möchte dieses Jahr zum 1x auf Boa Vista meinen Urlaub verbringen.

Allerdings bin ich mir wegen der besten Reisezeit, also viel Sonne und wenig Regen, etwas unschlüssig.

Laut Wiki sind die Monate April/Mai/Juni praktisch regenfrei und die Temperaturen Tags wie Nachts angenehm. Erstaunlicherweise sind die Urlaubspreise im Herbst, Oktober und November deutlich höher.

Hab ich etwas übersehen, oder kann ich unbedenklich für den Frühling/Sommer buchen?

Ach ja, kenn tjemand die Riu Anlagen auf Boa-Vista besser und könnte hierzu einen Tipp geben?

Allerbesten Dank!

Robsen
Benutzeravatar
By pol
#15182 Hallo Robsen,

Kannst Du. Die Preise im Herbst sind wohl höher, weil das Wetter dann hier tendenziell beschissen und die Nachfrage höher ist. Ich würde auch immer den November vorziehen.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Stivell
#15183 Hallo Robsen,

bevor ich zu viel, zu wenig oder zu unübersichtlich
auf das Riu eingehe, schreib' doch einfach etwas
präziser, was Du wissen möchtest.
Wir waren im August 2014 dort, meine Erinnerungen
sind noch recht aktuell . . . :roll:

Até logo,

Stivell