Benutzeravatar
By PikesPeak
#16197 Hi,
ich suche einen Angler der sich mit mir in der Zeit vom 30.1.16-4.1.16 für einen Tag die Kosten und den Spass einer Bid Game Fishing Tour teilt. Die sind für eine Person einfach zu teuer. Oder kennt jemand einen einheimischen Fischer der für 300€ rausfährt?
Cheers
Andy
By Dju Dju
#16200 Hallo,
welche Insel?
Die Fischer haben nicht die starken Motoren für Fish Gambling. Das ist dann eher Grundangeln angesagt.....
LG Dju
Benutzeravatar
By PikesPeak
#16205 [quote="Dju Dju"]Hallo,
welche Insel?
Die Fischer haben nicht die starken Motoren für Fish Gambling. Das ist dann eher Grundangeln angesagt.....
LG Dju[/quote]


Wir sind auf Boa Vista
Benutzeravatar
By PikesPeak
#16220 Hast Du Kontakte zur Fischer wo man ohne Agenturen die Angelfahrten günstiger bekommt?
Wenn ich 2x fischen gehen möchten kann ich nicht 2x 850€ zahlen

Danke für einen Tip Dju
By Dju Dju
#16221 Hallo,
ja leider leider bin ich auf S.Vicente
sprichst Du Portugiesisch?
Ansonsten: auf Boa Vista kostet eine Boot mit Fischer zwischen 4 - 6.000, allerdings ohne jeglichen Komfort, d.h. keine Leine, keine Haken, kein Köterfisch...es gibt auf Boa Vista auch Motorboote, die für 80 € Angeltouren unternehmen. .. es waren Italiener? Am Steg kommen die meist um 17/18.00 Uhr zurück. Boa Vista ist eine reine Sandinsel und Angeln von der Küste aus...nicht so erfolgreich...allerdings liegt vor Sal Rei (Inselhauptstadt) eine kleine Insel. Auf der meerzugewandten Seite kann das Anglerherz höher schlagen. Jeder Fischer bringt Dich für 1000 rüber und holt Dich auch wieder ab.
LG Dju
P.S. Komm doch nach S.Vicente zum Angeln