Benutzeravatar
By 325
#12727 Guten Tag ich habe vor für 2 Wochen anfang oktober auf Boa Vista zu reisen und da ist das Iberostar eigentlich mein favorit , auf holidaycheck sind aber relativ viele negative einträge da wollt ich einfach mal hier nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Iberostar gemacht hat :)
Zudem hätt ich noch eine Frage zu den klimatischen bedigungen anfang Oktober wie ist das wetter denn dort und wie siehts mit der bademöglichkeit aus habe nämlich gelesen das tagelang baden verboten war , das wäre für mich ein no go bin ja fürs baden in den urlaub gefahren !



mfg
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#12747 Wenn du eine 5.2 Bewertung bei Holidaycheck als schlecht empfindest, solltest du dir vielleicht ein anderes Urlaubsziel suchen. - Leute die etwas zu nörgeln haben findest du in Bewertungsforen immer. Ich persönlich habe bei Hc unter [i]Ulrike[/i] im Dezember bewertet und auch hier im Forum unter dem Thema "Hotelentscheidung" etwas geschrieben. Auch Angaben zum Thema "Beste Urlaubszeit" und somit zum Wetter im Oktober findest du hier von mir.
Boa Vista im Oktober und das Iberostar sind 8)
Benutzeravatar
By faro1992
#12984 hallo nonamebutnumber, oktober kann auf bubista sehr schön, weil evtl. grüner als anfang des jahres sein. wind ist immer. iberostar fanden wir spitze, etwas kleiner, persönlicher als die beiden riu´s, absolut nettes personal, nicht aufdringlich, bei der animation kann sich jeder was raussuchen oder auch lassen, musikalisches unsd kulturangebot einwandfrei, ai-getränke und speisen trotz 3 wochen aufenthalt nicht langweilig. zimmer und betten gut und sauber. wenn man nicht den ganzen tag in der rel. agressiven sonne schmoren will, sollte man sich zu beschäftigen wissen, aber nach dem 1. eintönigen eindruck bei der landung findet man zu fuss, mit allradfahrzeug und quad so viele interessante stellen und auch leute, dass es nicht langweilig wird...