Benutzeravatar
By aksurf
#5716 Hallo,
ich frage mich, ob man in Sal Rei auf Boa Vista schon
Auswirkungen vom Riu Karamboa spürt. Sind die Hotels in
Sal Rei jetzt leerer ? Haben viele Leute zum Arbeiten ins Riu gewechselt ? Über Informationen zum Hotel "Luca Kalema" in Sal Rei würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße an Alle aus dem Forum.
Anja
Benutzeravatar
By ralffranca
#5728 [quote="aksurf"]Hallo,
ich frage mich, ob man in Sal Rei auf Boa Vista schon
Auswirkungen vom Riu Karamboa spürt. Sind die Hotels in
Sal Rei jetzt leerer ? Haben viele Leute zum Arbeiten ins Riu gewechselt ? Über Informationen zum Hotel "Luca Kalema" in Sal Rei würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße an Alle aus dem Forum.
Anja[/quote]

hallo anja,
wir kommen seit einigen jahren regelmaessig nach sal rei und waren dieses jahr vom 02.-11-12. wieder im ca'nicola. wir haben noch nie so viele touristen am strand zwischen sal rei und dem ventaclub gesehen wie dieses jahr. das riu wurde in weniger als einem jahr gebaut und wie alles im leben hat diese art von tourismus zwei seiten. positiv ist sicherlich, das durch das riu einige leute einen arbeitsplatz gefunden haben, die kehrseite ist, das wir auf der piazza sant isabell dieses jahr noch nie soviele bettelnde kinder und auch erwachsense getroffen haben. wir hatten auch mit einigen aelteren deutschen touristen des riu gesprochen, denen von wem auch immer, die tollsten geschichten erzaehlt werden um das riu nicht zu verlassen. in naechster zeit werden ja noch weitere ferienanlagen gebaut, bis runter nach cural veghlio. fuer sal rei ist das sicherlich ein wirtschaftlicher aufschwung und wir hoffen dass sal rei nicht ein zweites santa maria auf sal wird. waere schade.
gruesse ralf + franca