Benutzeravatar
By marcella
#13582 Kleiner Nachtrag zu meiner Hotelfrage: gibt es vielleicht an der Praia da Chave auch private Unterkünfte, wo ich im Febr. / März 2014 für einige Tage unterkommen könnte?
Große Hotels sind mir echt zuwider und außerdem nicht mein Budget (mache eine längere Individualreise).

Obrigada
Marcella
Benutzeravatar
By Ariminum
#14750 Hallo ErikMüller,

Unterkünfte findet man auch oben unter der entsprechenden Rubrik.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du hier nur unterwegs bist, um eigene Werbung zu betreiben, wie auch der Link

http://www.discavo.de/hotels#?gpr=ClRLA ... ap%20Verde

zeigt.

Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
A.
Benutzeravatar
By Ariminum
#14754 Hallo ErikMüller,

ich will es mal so stehen lassen.

Vielleicht ist es ja auch dienlich, nochmal die "Regeln" durch zu lesen. Dort findest Du auch einen Hinweis bezüglich "Werbung". 8)

A.
Benutzeravatar
By AndreaH
#14756 Hallo Marcella,

am Praia de Chaves gibt es das Iberostar, Royal Decameron, Karamboa und das Parque das Dunas.

Liebe Grüße
Andrea