Benutzeravatar
By Kessikessbert
#12642 Hallo zusammen,

Wir haben dieses Jahr unseren Urlaub auf Boa Vista geplant (auch unsere Hochzeitsreise *gg*).
Leider stehen wir vor einem mehr oder weniger großen Problem...

Wir haben uns jetzt 2 Hotels ausgeguckt:

- Iberostar Club Boa Vista
- Royal Decameron Boa Vista

Wer kann uns helfen? Kann man eines der Hotels als "besser" bezeichnen? Wir können uns einfach nicht entscheiden? Den einzigen sichtbaren Unterschied gibts im Preis...Iberostar ist ~500 € teurer!!!

Bei Holidaycheck usw. liegen beide Hotels mehr oder weniger gleichauf! Brauche eure Erfahrungen und wäre sehr dankbar für Infos. Danke schonmal.

Gruß Frank
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#12645 Hallo,

ich war schon in allen 4 "großen" Hotels auf Boa Vista, und schon einmal vorweg, eure Entscheidung als Honeymooner für das Iberostar oder das RD ist genau richtig, da sie meiner Meinung nach mehr Flair als die beiden RIu´s haben.
Ich war das letzte Mal im Dezember im Iberostar und war wieder einmal total begeistert. Du kannst auch meinen Bericht dazu bei Holidaycheck (Entspannung pur- wir kommen wieder)lesen.

Das RD ist von der Art der Hotelanlage und den Angeboten sehr ähnlich und die beiden Hotels liegen ja auch direkt nebeneinander. Im Iberostar gefällt mir persönlch der Pool, die Animation und das Essen besser. Außerdem ist das Hotel ja ein paar Jahre jünger. Die Frage ist, ob euch das 500 € wert ist. Falsch machen könnt ihr jedenfalls mit dem RC nichts - ist auch eine klasse Anlage.

Viel Spaß beim Überlegen.
Ulrike
Benutzeravatar
By Kessikessbert
#12676 Hallo Ulrike.
Vielen Dank erst einmal für deine Antwort.

Gibt es unter euch Kapverden-Liebhabern noch jemanden, der vor genau vor dieser Entscheidung stand? Wäre um weitere Antworten sehr dankbar.

Gruß