Benutzeravatar
By golfkilo
#14195 Hallo,

hat jemand Erfahrung wie gross der Safe auf dem Zimmer ist. Passt da ein iPad rein?

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
By Troi
#14784 Hey Gerhard,

konntest du etwas in Erfahrung bringen?
Ist der Safe zudem kostenlos?
Außerdem würde mich brennend interessieren was die Getränke in der Minibar kosten und ob man das Leitungswasser zum Zähneputzen nehmen kann.

Gruß Troi
Benutzeravatar
By Ariminum
#14788 Hallo Troi,

das Leitungswasser auf Boavista kann vielleicht zum Zähneputzen verwendet werden, besser ist jedoch immer Mineralwasser. 8)

AI-Bunker haben meist eine eigene Meerwasserentsalzungsanlage? :roll:

Ariminum
Benutzeravatar
By Tilo
#14790 ich hab mir in meinen vielen Wochen auf Boavista in Hotel, Pension bzw App.haus immer mit dem Leitungswasser die Zähne geputzt
mich hats aber magentechnisch auch in Ägypten noch nie erwischt
sicherer ist Flaschenwasser
Benutzeravatar
By Janus
#14791 Wichtig ist ja nur dass man das Wasser nicht runterschluckt!
Benutzeravatar
By Ariminum
#14792 [quote]Wichtig ist ja nur dass man das Wasser nicht runterschluckt![/quote]
Das ist ein Trugschluss! Wenn es die "richtigen" Bakterien sind, können die auch in geringer Menge einen großen Ärger bereiten, sobald sie im Mund sind. Und beim Zähneputzen ist es nie ganz zu vermeiden, dass ein geringer Teil des Zahnputzwassers geschluckt wird.

Zwar ist die Anzahl der Bakterien geringer, wenn das Zahnputzwasser ausgespuckt wird (das macht man ja sowieso :wink: ), aber bei aggressiven Viren und Bakterien reicht auch eine ganz geringe Menge! :?

Ariminum
Benutzeravatar
By Janus
#14793 Ariminum so betrachtet hast du natürlich Recht!