Benutzeravatar
By SarahGra
#14550 Hallo zusammen!

Im Juli geht es für meinen Freund und mich in das Hotel Parque das Dunas auf Boa Vista.
Wir haben HP gebucht und meine Frage wäre, ob man täglich Wasserflaschen zur Verfügung gestellt bekommt? Aus meinen bisherigen Urlauben kenne ich es nicht anders, aber man weiß ja nie...

Ich würde mich sehr über Antworten und Erfahrungsberichte freuen :wink:
Vielen Dank im Voraus

Sarah
Benutzeravatar
By Stivell
#14558 Hallo Sarah,

wir haben unbegrenzt Wasserflaschen (1,5 ltr.pro Nase)
mitbekommen. Allerdings bei Vollpension, schätze,
daß das dann "normal" war (absolut notwendig!)
Als "Reisegepäck" (Gewicht/Wandertouren) war's nicht ganz so prickelnd, der Verbrauch allerdings war enorm, die Last
reduzierte sich entsprechend schnell.
Vielleicht fragt Ihr via mail im Hotel nach.
Es gibt bestimmt eine Lösung.
Dann mal viel Spass & Glück!

Até logo!
Benutzeravatar
By SarahGra
#14559 Danke für die Antwort!

Habe das Hotel gestern angemailt. Wenn wir auf VP aufstocken würden, wären es pro Kopf und Tag 16€ zusätzlich.
2€ kostet eine Flasche Wasser im Hotel. Hoffe jetzt mal das es dann auch die 1,5 l Flaschen sind :D