Benutzeravatar
By RunningStrolch
#15180 Hallo!
Wir werden unsere Flitterwochen Anfang Juli auf Boa Vista verbringen und haben uns ausgedacht, dass wir unsere Hochzeitskleidung mitnehmen und unsere Fotos dort machen lassen wollen - sofern wir dort einen Fotografen finden.
Viel googlen und durchstöbern der Foren hat nicht geholfen. Es gibt da wohl in Sal Rei einen Künstler / Fotografen, aber ob der auch Hochzeitsfotos macht?
Kennt hier jemand zufällig jemanden, der jemanden kennt?

Vielen Dank für Eure Hilfe oder zumindest für das Überlegen!!
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#15446 Ein super Fotograf, der auf B.V. oft Hochzeiten aber auch andere Events fotogafiert ist Tith Ramos. Bei Interesse gebe ich dir gern mehr Infos per PN, möchte hier aber keine Webung machen.
Benutzeravatar
By kim
#15494 hallo hallo!!

ich kenn zwei damen, die gut und gern fotografieren. falls ihr immer noch interessiert sind, genaueres gerne unter persönlicher Nachricht:-).


kim