Benutzeravatar
By Irisf
#3697 Kann mir jemand Auskunft geben über das Hotel Marine Club in Boa Vista. Möchte da im Januar ein paar Ferientage verbringen und weiss nicht, ob dieses aktuell geöffnet ist oder nicht. Ich weiss nicht, wo ich die Buchung vornehmen kann.
By wolf
#3699 Die Anlage des Marine-Clubs ist seit mehr als zwei Jahren zu und neue Infos betreffend einer Wiedereröffnung haben wir nicht. Cabo Verde Investimentos spricht immer noch von einer bevorstehenden Renovierung der neuen Anlage... Der letzte Direktor habe das Land über Nacht verlassen, nachdem er einen Einheimischen getötet habe, erzählten mir langjährige Bekannte aus Boavista. Ich habe früher vor allem die Proteste der Fischer mitbekommen, weil die Direktion den öffentlichen Weg schliessen liess und das gesetzliche Wegrecht verweigerte.

Das ist nicht die einzige Schauergeschichte aus dem Stück über ausländische Investoren. Aber es gibt sonst gute Unterkünfte in Boavista.
Benutzeravatar
By Jann
#3700 Das migrante kann ich nur empfehlen, Entspannung pur!
Benutzeravatar
By Yvonne
#3878 MARINE CLUB auf Boavista ist wieder offen !

sehr schön habe von Freunden die zurück gekommen sind fotos gesehen !¨
nur zu empfehlen
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#3882 das Hotel läuft jetzt unter dem Namen Columbus und zumindest der Hotelstrand war letzte Woche schon ganz gut belegt ( weiter bin ich nicht gekommen)

Laut eines Kapverdianischen Freundes, der dort arbeitet, ist es im Augenblick schon wieder zur Hälfte belegt.

Ich weiss aber nicht ob Du es bei Pauschalanbietern im Deutschland schon wieder buchen kannst.
By wolf
#4055 Der Marine-Club in Boavista ist schon wieder dicht gemacht worden. Über 80 Angestellte warten derzeit auf die Bezahlung ihrer ausstehenden Löhne. Damit geht die unendliche Geschichte weiter...