Benutzeravatar
By filia
#12381 Hallo,

fährt jemand demnächst ins Riu Touareg auf Boa Vista?

Am Strand - ca. 300 Meter von der Surfstation entfernt - findet man fast an jedem Tag einen sehr netten Mann aus Sal Rei.(Falls man ihn nicht mittlerweile vertrieben hat. Im November war er noch da. Sein Name ist Rui) Er hat dort am Strand einen kleinen Stand,den er jeden Tag neu aufbaut, und verkauft Schildkröten aus Stein. Diese Schildkröten fertigt er selbst an. Er ist sehr, sehr nett und unaufdringlich. Leider wurde ich während meines Urlaubs Zeuge davon, wie ihm das Leben seitens des Hotels/der Regierung schwer gemacht wird. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm Fotos zukommen lasse, die ich von ihm/uns und seinen Schildkröten gemacht habe. Leider hat er keine Adresse, an die ich die Bilder schicken könnte, da er in dem Slumgebiet neben Sal Rei wohnt.
Wem könnte ich die Fotos mitgeben, damit er sie Rui gibt?Ich bin mir sicher, er würde sich so sehr freuen. Bitte melden!

Danke und Gruß

tina
Benutzeravatar
By SusieSunkist
#12995 hallöchen,
wir fahren am 15.4. ins riu touareg,wenn noch interesse besteht würden wir gerne dem "alten mann" die bilder zukommen lassen. meld dich doch einfach hier und dann schauen wir wie wir das am besten machen! lg tina :D
Benutzeravatar
By filia
#12997 Hallo Tina,

das wäre toll!!! Ich kann Dir die Fotos schicken....hättest Du noch Platz für ein T-Shirt? Ich habe ein Shirt mit einem Foto von Rui und unserer Tochter Carla bedrucken lassen. Also ich würde Dir beides schicken, in Geschenkpapier. Ich lass es offen, damit Du sehen kannst was Du da transportierst :D
Du könntest es dann einfach mit Tesa zukleben. Sprichst Du vielleicht portugiesisch?

lg tina
Benutzeravatar
By filia
#12998 ...ich hab Dir eine PN geschickt...
Benutzeravatar
By SusieSunkist
#13021 hallo,
hab dir meine tel.nr. geschickt per pn, habe dort auf antwort gewartet und sehe jetzt erst das du hier geschrieben hast.bei interesse ruf doch einfach an !
lg tina