Benutzeravatar
By Leerie
#10249 Na dann viel Spaß!
Würd am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen!! 8)
Fernweh ist noch lange nicht gestillt.. :)
Benutzeravatar
By wollef1000
#10251 [quote="Leerie"]Na dann viel Spaß!
Würd am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen!! 8)
Fernweh ist noch lange nicht gestillt.. :)[/quote]


Zuerst sind mir mal dran :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
By Leerie
#10253 Pass auf die Wellen auf, hab eben vom Doc erfahren, dass mein Finger in der Hand drin gebrochen ist. Donnerstag OP! Nicht unterschätzen!
Ansonsten lasst es euch gut gehen!
By RaDi
#10257 Dann mal gute Besserung. Mein erster "Tauchgang" war auch mit Brillenverlust verbunden. Die Unterströhmung brachte aber alles zum Ursprungsort zurück. Zwei Wellen und gefühlte Stunden hatte ich das gute Stück wieder in den Händen, auf der Nase. Das war der Moment, hier komm ich wieder hin.Gedanken sind Kräfte!!!
Wie gesagt, alles Gute.
Benutzeravatar
By Schubi
#10353 Hallo,
wir sind gestern wieder gut in Frankfurt gelandet. Es war ein super, super Urlaub ohne Hektik und Streß im Royal Decameron. Die Insel und das Hotel sind eine gute Wahl gewesen. Wer ruhigen Badeurlaub allein oder in Familie geniesen möchte, ist hier genau richtig. Eine unberührte und vom komerziellen Tourismus noch verschonte Insel mit wahnsinns Stränden!Ausflüge sind sehr zu empfehlen. Wir haben eine Inselkomplett-Tour mit Franca sehr genossen und viel über Land und Leute erfahren - nur zu empfehlen - da achtet einfach am Flughafen auf die Flyer !! Und, irgenwann kommen wir wieder !! Bestimmt ! Die Strände sind einfach Weltklasse !
By RaDi
#10367 Schön zu hören. Wir haben noch 6 Wochen Vorfreude. :mrgreen:
Benutzeravatar
By nappez2
#10400 Hallo miteinander,
wir werden im November nach Boa Vista reisen. Es ist der erste Urlaub dort. Hier noch ein paar Fragen! Ist die Sache mit den Auflagen am Strand mittlerweile erledigt oder sollte man sich doch noch etwas als Auflage mitnehmen?
Ist Lupo denn wieder dort vor Ort, um eventuell einen Ausflug bei ihm zu buchen? Ansonsten gibt es sonst noch etwas von Eurer Seite, dass man bei dem Hotel oder beim generelle Urlaub auf den Inseln beachten sollte?!
Besten Dank für alle Infos.
Gruß Martin
By RaDi
#10423 Hallo! Am 20.10. 2011 steht Lupo im Tourplan. Sollte also wieder im "Dienst" sein, wenn ihr die Insel "unsicher" macht! :wink:
By RaDi
#10579 Und dann ist der Urlaub schon vorbei :( ! Leute es war wieder irre :lol: !!!!!!
Supertouren mit Franca!
Benutzeravatar
By Nisa1102
#10620 Hallo zusammen,

ich hatte hier im Forum irgendwann mal gelesen (ich finds leider nemme), dass es eine Kontaktperson gibt, bei der man vorab Wünsche bezüglich der Zimmer äußern kann. Habe ich das noch richtig im Hinterkopf und kann mir jemand den Namen verraten?

Danke, Grüßle :D
Benutzeravatar
By Nisa1102
#10840 Hallo Raupe,

danke für Deine Antwort. Hat sich aber schon erledigt. Bin schon wieder im kalten Deutschlnad gelandet :cry: