Benutzeravatar
By Raupe
#10884 Wann ward ihr im RD und wie hat es euch gefallen ? Wir waren ende Oktober Anfang November!
By RaDi
#10895 Urlaub war im September. Das ist nun auch schon wieder gefühlte "Lichtjahre" her.
Durch Ralf und Franca hatten wir diesmal das RD gewählt.
War so o.k.! Die Leute passen und wenn das französische Animationsteam anrückte, gab es schon mal paar kleine Sticheleien. Aber nix schlimmes. Hatte doch Dortmund gerade die "Hucke" voll bekommen....
Sollte mal wieder BVC möglich sein, dann aber wieder ins Ibero.
Benutzeravatar
By Leerie
#10991 Hab eben mal wieder in die Bewertungen fürs RD reingeschaut. Es gibt da ja anscheinend des öfteren Überbuchungen.

Ist im Winter allgemein mehr los auf BV? Bei uns im Juni/Juli gabs da keinerlei Probleme - zum Glück. :D
Benutzeravatar
By Raupe
#11064 Wir überlegen auch dieses Jahr wieder ins RD zu buchen......warum war für dich das Ibero besser? RaDi