Benutzeravatar
By Chris1982
#16617 Hallo,
mein Freund und ich werden dieses Jahr zum ersten Mal nach Boa Vista reisen und sind schon sehr gespannt :D
Wir planen momentan unsere Ausflüge und sind auf zwei Anbieter aufmerksam geworden. Bei Boavista Tours wird z.B. auch ein Tagesausflug nach Sal angeboten. Da ich lieber auf sicher gehe, würde ich gerne dort buchen, anstatt mit der Fähre auf eigene Faust rüber zu fahren. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Tour gemacht, oder mit den Fähren?
Wäre super wenn jemand seine Erfahrung mit uns teilen würde.
LG
Christina :P
Benutzeravatar
By Ariminum
#16618 Hallo Chris,

anstatt mit der Fähre auf eigene Faust rüber zu fahren
:mrgreen:

es gibt keine regelmäßige Schiffsverbindung zwischen Boavista und Sal. Diese verkehren, wenn überhaupt, wöchentlich, 14-tägig oder gar nur monatlich.
Das kommt für einen Besucher nicht in Betracht.

Was angeboten wird (ich kenne es nur umgekehrt, also von Sal nach Boavista) ist eine Tour mit einem Katamaran für ca. 70€/Person. Man ist dabei aber länger auf dem Wasser als an Land.
Sollte es von einem Veranstalter in umgekehrter Richtung auch angeboten werden, könnt Ihr es ja versuchen.

Ariminum