Benutzeravatar
By Raupe
#15513 Kann uns jemand Sagen wo, bei Wehm wir Tauchgänge für August 2015 schon Buchen können.
Danke
Dateianhänge
P1000741.JPG
P1000741.JPG (102.11 KiB) 1330-mal betrachtet
Benutzeravatar
By Raupe
#15516 Der Junge Mann der rechts auf den Steinen Sitz möchte gerne Tauchen er ist inzwischen 11 Jahre und sein Papa der hat jedoch einen Tauchschein. Wir haben gehört das an der Base Riu nur Hotelgäste Tauchen dürfen!
Dateianhänge
P1100591.JPG
P1100591.JPG (107.59 KiB) 1313-mal betrachtet
Benutzeravatar
By Raupe
#15809 Hallo an alle die auch Open Wather in Boa Vista tauchen wollen ! Beim Riu hat es kein Spaß gemacht und nichts dazu gelernt. Das Taxi ist jedes Mal über 40 min zu spät zum abholen ins Hotel gekommen. Die Taucherausrüstung war vorgerichtet auf dem Boot und konnte vorab nicht gescheckt werden, es wurden keine Einweisungen oder absprachen vor dem Tauchgang gemacht. Man war auf sich selbst gestellt. Zum Glück hatte ich einiges selber dabei. Wir waren jeweils Montags 2 x an der selben stelle Tauchen und jedes Mal außer schlamm nichts gesehen. Das Tauchen kann man sich auf den Kapverden sparen. Auch spricht keiner Deutsch.