Benutzeravatar
By valedora
#11687 Hallo,
ich habe heute spontan Boavista gebucht für mich (40) und meinen Sohn (12) und verzweifele jetzt gerade daran, eine Unterkunft zu finden... :( kann mir jemand helfen?
Wir wollten eigentlich gar nicht in ein so großes Hotel, sondern lieber in eine kleine Pension, am liebsten direkt am Strand und nicht so weit von der Stadt und auch den Tauchschulen und den Ausflugsmöglichkeiten weg....aber es sollte auch ruhig und idyllisch sein.... also mal wieder die "eierlegende Wollmilchsau", wie meine Freundin sagen würde.... 8) Hat hier jemand einen Tipp und weiss, was ich meine...
LG Simone
Benutzeravatar
By Ariminum
#11688 Hallo valedora,

schau doch mal hier ganz oben unter der Rubrik "Reisen" nach
(dort zweiter Button von oben=Boavista).

Da kannst Du sicher etwas finden. Ob sich alle Wünsche unter einen Hut bringen lassen, weiß ich nicht. Aber direkt am Strand liegen die wenigsten Häuser (außer Großhotels).

Kleinere Pensionen haben durchaus ihren Reiz und sind meist billiger als die großen Anlagen, die weltweit fast immer gleich aussehen und kaum landestypisch sind. :|

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Auffinden Deiner Wunschunterkunft. :P

Ariminum
Benutzeravatar
By Tilo
#11689 optimal gelegen und nicht so groß ist Guesthouse Orchidea
alle anderen haben entweder längere wege in die Stadt oder an den Strand
Ca Nicola daneben ist auch recht nah am Strand, Estoril Beach Resort unwesentlich weiter
dann gibts etliche Appartements ähnlich strandnah, aber mit kompletter Selbstversorgung
und Pensionen und Hotels in Sal Rei,(Migrante, St.Isabel,LaPaz, u.a.) was eben doch einige Fußminuten bis zum Strand bedeutet
und dann die Hotels Decameron, RIU usw, die halt strandnah, aber nach SalRei braucht man n Taxi
By Dju Dju
#11691 ...eine kleine Anmerkung: St. Isabell einfach, sauber , freundlich...Pension Paz ist keinesfalls zu empfehlen, ausser die Pension hat neue Betreiber. Migrante ist freundlich, dennoch fand ich das Preis-Leistungsverhäjltnis nicht gerechtfertigt...dennoch eine angenehme Atmosphäre. Orchidee ist sehr hübsch durch den wunderschönen Garten und das eine kleine Apartmentküche angeschlossen ist.
Lg Dju