Benutzeravatar
By sunshine
#12311 Neben den bereits erwähnten diversen Hotels habe ich noch keine Infos zu der Anlage "Spinguera" gelesen. Wer kann mir dazu positives, negatives, interessantes ... etc. berichten?
Wir würde uns für einen Aufenthalt dort Ende Januar interessieren.
Besten Dank für Hinweise und liebe Grüße aus Südbaden.
Benutzeravatar
By Tilo
#12313 das video kennst?
http://www.youtube.com/watch?v=yiCbSkA35S4
minianlage weitab im nichts ;-)
selbst zum Meer sinds schon ein paar Schritte mehr als bei vielen anderen Hotels (wobei es bei den MammutRIUs am Ende auch ordentlich zu laufen gibt)

naja, fußläufig ist halt nix interessantes erreichbar
und auch per Taxi dauerts
die kommerziellen Inselrundtouren starten vermutlich nicht dort oder nur, wenn ne rentable Gruppe zusammengekommen ist

wer auf Einsamkeit mit Vollverpflegung steht, wird dort wohl nicht so verkehrt sein