Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Solar
#15176 Ich weis leider nicht warum manche Leute versuchen Anne fertig zu machen. Ich war vor einer Woche erst in Sal und habe auch Terra Boa besucht und konnte nur positive Eindrücke mitnehmen. Der Wassertank ist fertig , der Kindergarten wurde weitergebaut und ganz ehrlich glaube ich nicht das dies der Verdienst vom deutschen Patenverein ist. Ich habe mittlerweile viele Paten kennengelernt und komischerweise Vertrauen Sie alle nur Anne. Es ist schade, dass solche Leute wie Anne kaputtgemacht werden von irgendwelchen Besserwissern. Hört endlich auf Anne und ihr Projekt kaputt zu machen. Löst doch den Verein auf und gebt Ruhe wenn ihr dann zufrieden seit.
Benutzeravatar
By ichnur
#15187 Was willst Du damit sagen? Der Deutsche seit Juli aktive Verein besteht aus Paten, die seit 2011 Gelder spenden, ohne zu fragen, wie viel ankommt und wofür das Geld verwendet wurde. Alle Vereinsmitglieder waren schon Spender und Unterstützer bevor es in Deutschland los ging. Das Projekt Verein wurde auf Bitte der damaligen Präsidentin des Vereins AACTB ins Leben gerufen, um noch mehr Spendenwillige zu gewinnen. Um mal Missverständnisse auszuräumen, der Deutsche Verein bevormundet nicht, sondern bittet nur um korrekte Verwendung incl. Nachweis selbiger. Leider hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bevor alle relevanten Quittungen das erste mal zurück geflossen sind, obwohl dafür extra eine Schatzmeisterin bezahlt wird.. Hier versuchen einfach nur Hilfswillige Leute ihr Geld an bestmöglicher Stelle zu spenden.
Benutzeravatar
By Solar
#15208 Ich war selber Patin und unterstütze auch weiterhin Terra Boa . Das stimmt man hat einen Verein gegründet um Anne zu helfen bei ihr Arbeit und nicht, um sie kaputt zu machen. Der deutsche Verein hat in meinen Augen nichts mehr damit zu tun um den Kindern zu helfen, sondern sich selbst ins Licht zu stellen und über die Bedürftigen zu bestimmen. Ich wünsche Jeden, der auf Anne schießt, das auch auf ihn geschossen wird. Nochmals ich finde es unverschämt von den Besserwissern Annes Werk und ihre Existenz zu zerstören. Schämt Euch
Ich hoffe nur, das es noch Leute gibt, die sich im Urlaub vor Ort ein eigenes Bild machen von Anne. Es gibt selten so eine ehrliche Frau die ihre Bedürfnisse in den Hintergrund stellt um Hilfsbedürftige zu helfen.
Benutzeravatar
By ichnur
#15210 Um das richtig zu verstehen: Du glaubst, dass etwa 50 Vereinsmitglieder aus pure Rachsucht einen Verein in Deutschlang gründen, damit Gelder sammeln und nun den in KV sitzenden Verein fertig machen wollen, um die Lorbeeren zu ernten? Hast Du denn schon einmal mit dem Vorstand in Deutschland Kontakt aufgenommen, an Patentreffen teilgenommen oder beruht Deine Meinung von einseitiger Erfahrung/Berichterstattung?
Benutzeravatar
By Solar
#15213 Ganz ehrlich ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben die anderen Leuten mit Lügen ihre Existenz kaputt machen. Sich hinzustellen als ob man für die Kinder alles zu tun würde und die Gründerin ( die alles getan hat) in den Ruin zu treiben nein Danke wie Krank muss man da sein. Ihr solltet wirklich in Therapie gehen. Dir 50 Mitglieder dieses Vereins sind bestimmt nich alle der selben Meinung.