Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By pol
#16987 Hallo Thilo,

das sind eigentlich die, die im jeweiligen Forum hell-orange angezeigt werden. So habe ich Deinen jetzt auch gefunden...
Funktioniert im Reisen-Forum nicht immer, da werden auch ältere hell-orange angezeigt.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Tilo
#16989 so meinte ich das nicht
sondern es gab (wie in allen Foren) die Möglichkeit, sich unterforenübergreifend eine Liste der aktualisierten Themen anzeigen zu lassen
und genau so besuche ich jedes Forum, indem ich für diese Ansicht je das Lesezeichen habe (bzw bei Firefox die neues-Tab-Seite, die die häufigstbesuchten Seiten als Miniaturansicht zeigt)
sollte das nach Modernisierung echt nicht mehr gehn?