Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Daniel
#10008 Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich habe nun das Forum so eingestellt, dass ein Beitrag innerhalb der nächsten 10 Minuten nach Abschicken nochmals editiert werden kann. Dies aufgrund dessen, dass oftmals noch Fehler auftauchen die man gerne korrigieren möchte.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Tilo
#10019 wo ist denn der editbutton?
ich dachte 10min hat man zeit?
naja, waren natürlich nur 2pärchen/4leute
Benutzeravatar
By Daniel
#10020 Hallo,

ja 10 Minuten. Der Button heisst "ändern" und ist rechts unten an Deinem Beitrag zu sehen, innerhlab deiser 10 Minuten nach dem ersten Abschicken Deines Posts.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Tilo
#10025 brauch ich echt ne Brille?
mal bei diesem Beitrag kucken:
Benutzeravatar
By Tilo
#10026 [attachment=0]
edit.jpg
edit.jpg (32.52 KiB) 731-mal betrachtet
[/attachment]Daniel, da ist nix, oder?
da ich an PN kein Bild anhängen kann, hier:
Benutzeravatar
By Daniel
#10027 Hallo Tilo,

habe das Thema mal woanders hingeschoben, wo es auch hingehört.

Danke für die Hilfe. Bei Dir kommt tatsächlich kein "ändern" button, der sollte links neben zitieren sein.
Komischerweise habe ich es getestet da ging es und habe auch schon ein anderes Mitglied testen lassen. Ich vermute es geht noch nicht in den Unterforen. Ich schau da mal nach.
Mach doch nochmal einen Test hier unter diesem Beitrag. Danke !

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#10030 Hallo,

so habe nochmal geschaut - es sollte nun auch in den Inselforen funktionieren, hatte dort die neue Funktion nicht aktiviert, sondern nur in den Hauptforen.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#10034 Hallo,

habe ich auch schon gemerkt. Kann nicht finden warum, eventuell wenn weniger als 1 Minute vergeht, kommt nix... probier es nochmal bitte. Danke.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#10037 Hmm komisch, kann nicht finden woran es liegt...ich suche weiter... danke für die Hilfe !
Benutzeravatar
By Daniel
#10038 OK, habs nun gefunden.

Die Anzeige mit "geändert..." kommt nur, wenn der Beitrag nicht der letzte war, was ja auch Sinn macht, um eben zu zeigen, dass eventuell jemand nachdem geantwortet wurde, der Beiträg nochmals editiert wurde.
Bei dem Beispiel war es nicht der letzte, habe aber danach den dahinter gelöscht, weil er keinen Sinn mehr machte.

Ansonsten wird nichts gezeigt wenn noch nicht geantwortet wurde.
Benutzeravatar
By Tilo
#10039 ja, das macht Sinn, und ist so durchaus auch in anderen Foren üblich
hatte ich nicht dran gedacht
und die zeit fängt nach dem 1.edit auch nicht wieder neu an, nach 10min ab Ersterstellung ist Ende mit Edit
grüße