Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Ariminum
#15353 Deine Anfrage ist so sinnlos wie sinnentleert.

Ich denke, dass Du nicht wirklich eine Antwort willst.

Du stiehlst den wirklich Interessierten die Zeit.
A.
By Dju Dju
#15355 Ariminium.....du wieder.

Fliegenfischen gehört zur wahren Kunst des Angelns und wer es beherrscht: Chapeau!
Nur: ich hatte einen Gast, ebenfalls Fliegenfischer, aber er ist an der Brandung und Strömung schier verzweifelt. Ende der Sommerferien...was ist das für ein Monat?
Kleine Katzenhaie in Ufernähe werden immer seltener und bisher: einmal auf Brava, einmal Fataixa auf S.Vicente. Das wars in 8 Jahren regelmässig Brandungsfischen, allerdings nicht Fliegenfischen!

Ja, schau das Du nicht die Regenzeit erwischt und vom Boot aus, ist es schwieriger mit dem Werfen.
Liebe Grüße
Dju
Benutzeravatar
By reisegruppe
#15359 [quote="Ariminum"]Deine Anfrage ist so sinnlos wie sinnentleert.

Ich denke, dass Du nicht wirklich eine Antwort willst.

Du stiehlst den wirklich Interessierten die Zeit.
A.[/quote]

Warum denn? :?
Benutzeravatar
By Ariminum
#15364 Hallo reisegruppe,

das hat sich inzwischen geklärt.

Die Anfrage war aber eher abschreckend für Badegäste, da gleich auch "Haifischfischen" angefragt wurde.

Forumsmitglied Dju hat dazu schon geschrieben. Sorry. :oops:

Ariminum
Benutzeravatar
By Tilo
#15365 also vor H*räusper*, die nach Fliegen schnappen, brauch man wohl keine Angst haben ;-)
aber ich kann mir das selbst bei Katzen-H*babys irgendwie nicht so recht vorstellen, daß die auf Fliegenjagd gehn
vielleicht wird dieses komische Thema ja von einem Helfer im Hntergrund entsorgt