Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By kim
#15700 Liebe Leute!!

Ich hab ein TACV Inland Flug gebucht ( am 16./17. Juli Boa Vista-Praia und Praia-Maio)

Nun ist ein jemand aus meinem Umfeld erkrankt & ich sollt länger in Europa bleiben. (1 Woche)

Weiss jemand, ob man TACV Flüge Telefonisch oder per Internet umbuchen kann?
Wenn ja, wie teuer ist es & wie sicher :lol: ?

Bin froh über jeden Tipp!!
lg!!
Benutzeravatar
By Rudolf36
#15701 Hallo kim,

versuch es mal hier: http://www.flytacv.com
Vielleicht klappt es. Ich hab's schon mal gemacht (englisch).
Allerdings erhielt ich zunächst keine Antwort.
Dann bin ich dem TACV-Club beigetreten und erhielt Antwort von dieser netten Dame: ftavares@tacv.aero.
Keine Kosten.

Vielleicht kann auch dieses deutschsprachige Reisebüro auf Fogo dir helfen: annica@vista-verde.com

Einen im Inland gebuchten Flug musste ich einmal umbuchen, dafür habe ich vor Ort im Reisebüro 3.500 Esc. bezahlt.

Viel Erfolg!
Rudolf
Benutzeravatar
By kim
#15703 lieber rudolf, herzlichen dank für die antwort.

die e-mail adresse von der tacv dame funktioniert bei mir leider nicht. ist die so richtig?

lg!
kom
Benutzeravatar
By Janus
#15704 ich denke da fehlt ein [u][b]com[/b][/u] oder ein [u][b]cv[/b][/u] am Schluss ?
Benutzeravatar
By Rudolf36
#15705 Nein,
die Mailadresse habe ich kopiert, da ist nicht erkennbar, dass da etwas fehlt.

Auch dies ist kopiert:

[size=150][b]Sales & Market Division
* Rua Serpa Pinto, Nº5 - P.O. Box # 1 Praia – C. Verde
( Tel. + 238 260 8 200 // Fax: + 238 261 7 274
E-mail: cgcarvalho@tacv.aero // celestinocarv@gmail.com
Vendas On-Line: http://www.flytacv.com[/b][/size]

In den "Innereien" der Mail finde ich noch dies:
[b]<CallCenter@tacv.aero>
CC: Arlinda Ganeto <AGaneto@tacv.aero>[/b]

Rudolf
Benutzeravatar
By kim
#15706 hallihallo!

Es hat sich am Ende der Mailadresse ein Punkt eingeschlichen, drum hats nicht geklappt. :D
Habs gemerkt & die Dame ist wirklich äusserst freundlich, zudem hat sie umgehend zurückgeschrieben, obwohl ich nicht im Club bin:-) Nochmals 1000 Dank für den Tipp!!!!

Ps: Umbuchen hat nicht geklappt, war ein "Promocao" Flug...muss nun wohl oder über noch mal einen neuen kaufen...ausser jemand kennt Segler, die Anfangs August von Boa Vista nach Praia oder Maio segeln und mich mitnehmen könnten..:-)?