Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Bernard
#11204 Hallo,
kann mir Jemand 2 Bücher mit nach München mitbringen?
Und zwar folgende:
"Kap Verd Band" von Carlos Filipe Gonçalves (ist ein ganz schöner Schinken!) http://livroditera.blogspot.com/search/ ... C3%87ALVES
und
"ASPECTOS EVOLUTIVOS DA MÚSICA CABO-VERDIANA" von Manuel de Jesus Tavares.
http://livroditera.blogspot.com/2007/01 ... -cabo.html
Wahrscheinlich gibt es die nur in Praia oder Mindelo in den größeren livrerias(Buchhandlungen). Vielleicht noch in Praia im Centro cultural frances oder Mindelo im Centro cultural portugues. Auf Sal habe ich das Erstere schon mal in der livraria Sousa in Espargos gesehen.(ich hätte es damals gleich kaufen sollen!)
Bei vertrauenswürdigen Personen kann ich auch gerne schon per Überweisung, was anzahlen.
Vielen Dank!