Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Daniel
#8937 Hallo,

nach nun ziemlich genau 1 Jahr :oops: , habe ich mal wieder eine News-Story auf der Eingangsseite von kapverden.de reingestellt. Bitte einfach mal reinschauen auf die Startseite !

Leider hatte ich in diesem Jahr extrem wenig Zeit, und deshalb diese Sektion ziemlich "schludern" lassen.
Ab jetzt ist es mein Ziel pro Monat ca. 3-4 Stories zu veröffentlichen. Ich werde auch noch ein paar veröffentlichen, mit zurückliegendem Datum, da diese eigentlich hätten vor einigen Wochen veröffentlicht werden sollen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Interessant sind sie nach wie vor und deshalb möchte ich das noch nachholen.

Wenn jemand hier einen Aritkel selbst veröffentlichen möchte, ist der Vorschlag immer willkommen ! In diesem Fall bitte ich darum, mir den Themenvorschlag zu schicken, damit ich kurz bescheid geben kann, ob dieses Thema geeignet ist für die News-Sektion auf der Titelseite von kapverden.de - sollte dies nicht der Fall sein, dann kann es natürlich immernoch im Forum als Beitrag gepostet werden.

Unter dem Artikel wird immer der Autor erwähnt (auf Wunsch auch nicht).

Auch einfach nur Ideen oder Vorschläge (also nicht zwingend fertige Artikel) sind immer willkommen und können direkt hier gepostet werden oder per PN an mich.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#9079 Hallo,

habe wieder mal ne News auf der Startseite von kapverden.de veröffentlicht.
Wie gesagt, das wird jetzt öfters passieren und wer möchte kann mir dabei helfen, bzw. Ideen dazu geben oder aber eigene Artikel veröffentlichen.

Einfach melden ! :)

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#9275 Hallo,

und nochmals eine News auf der Hauptseite... ich hoffe immernoch auf Feedback oder Zuschriften - hat denn niemand Lust was zu schreiben ? :roll:

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#10401 Hallo,

für die, die nicht immer über die Sartseite von kapverden.de hier reingehen - es steht nun wieder ein neuer Artikel auf der News-Sektion online :)
Benutzeravatar
By Daniel
#10651 Hallo,

und auch hier nochmal der Hinweis, dass auf der Startseite nun auch noch ein neuer Artikel steht... :)

Viel Spass beim Lesen !