Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Pfeilmuschel
#11932 Für die Zeit vor oder nach der Reise: Gibt es eigentlich einen kapverdischen Radiosender mit guter Musik im Internet?

Was ich bislang gefunden habe (z.B. Cabostation), ist eher auf den Geschmack junger Kapverder im Exil abgestimmt und scheint auch nicht direkt von den Inseln zu kommen.
Benutzeravatar
By pol
#11948 Probier mal laut.fm/kriola aus. Das wird von Mike gemacht, der auch hier im Forum zu finden ist. Ist natürlich kein wirkliches Radio, mit Nachrichten und Wetter und so, nur Musik. Aber gute.
Benutzeravatar
By Pfeilmuschel
#11962 Danke, den Radiosender kenne ich. Gute Musik, aber nicht ganz das, was ich suche. Mir fehlen z.B. die kapverdischen Nachrichten.

Gibt es wirklich kein Internetradio direkt von den Kapverden?
Benutzeravatar
By murskaj
#12579 schau mal z.b hier [url]http://www.online-radioportal.de[/url] wirsd bestimmt etwas fündig.
Benutzeravatar
By TiniB
#14003 Ich habe auch ein wenig schöne Musik gefunden:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=l-HtlTCEs7g[/url]
Benutzeravatar
By Janus
#14078 schau mal hier [url]http://muzika.sapo.cv/radios/player/1[/url]

da kannst du unter 4 Sendern auswählen... Sonntag morgens so gegen 11 Uhr (MEZ) auf RCV melden sich die kapverdianischen Korrespondenten aus der "ganzen" Welt (Italien, Südamerika, Italien, England usw...) ist sehr interessant...
Benutzeravatar
By ManuelZuma
#14157 Der letzte Link ist echt, gut da sind gute Sender dabei : )
Benutzeravatar
By Janus
#15390 Update:

Sapo hat weitere Radiosender in ihr Programm aufgenommen!
Anfangs waren es 4 (RTC, RTC+, PraiaFM, Radio Commercial)

Wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt 7 neue dazu gekommen!

Respekt!

[url]http://muzika.sapo.cv/radios[/url]